Der Feuerballmaler - Karl Hirschmann - madeinaut.com

Ab einem Bestellwert von € 45 FREI HAUS - Wir liefern ausschließlich innerhalb Österreichs.

Karl Hirschmann

Der Feuerballmaler

Karl Hirschmann - Die Geschichte meines Lebens

mit ❤️ aus der Steiermark

Karls Leitspruch "Man kommt sehr weit, wenn man Fragen stellt!" ist zugleich ein Lebenstipp für alle Leserinnen und Leser.

Graz - Steiermark
€ 14,90 - Privatverkauf inkl. Versand

* Bezahlung mit Vorkasse ist zurzeit via E-Mail Bestellung möglich

Beschreibung

Karl Hirschmann, bekannt als der "Feuerballmaler", sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl. Was ihn besonders macht: seine ungebrochene Lebensfreude und seine Liebe zu Kunst, Musik und schnellen Autos. In dieser Autobiografie erzählt er über gemeisterte Hürden des Alltags, seinen großen Respekt gegenüber Frauen, seine geheimen Sehnsüchte und über sein Leben in einer Welt voller Barrieren. Seine rechte Hand und Familienhelferin Vicki sowie seine Schwester Tina, die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben, kommen ebenfalls zu Wort.

 

Kontaktiere Karl:

charly178@gmx.at

Facebook

Instagram

YouTube

🌍 Wir spenden pro verkauften Artikel 10 Cent (aus eigener Tasche) für gemeinnützige Projekte - Erfahre mehr 🌍